Wieder mal eine sehr unterhaltsame Folge. Diesmal ging das Bashing in meine Richtung schon direkt nachdem Intro los. Chapeau ihr werdet immer besser.
Den Abschnitt mit der Entwicklung der PRL, fande ich sehr interessant. Ich würde die PRL allerdings nur auf der Xbox sehen wollen, was den Liga Betrieb angeht. Wünschenswert, wären über die Saisonpausen (Sommer & Winter) diverse Cups. Egal ob F2, oder andere Games wie z.B. Mario Kart, Dirt, Forza, Rocket League etc. Würde mich zumindest sehr freuen, wenn es da in Zukunft regelmäßig was geben würde.
Eine Kritik habe ich. Da muss ich Dende anschließen. Es ist mir persönlich etwas zuviel privates Gerede über euch. Nicht das ich das nicht gerne höre, im Gegenteil. Aber der private Teil von und über euch, sollte nicht mehr als die Hälfte der Folge ausmachen. Ich würde mir z.B. auch wünschen, dass in den Folgen mehr auf die Rennen eingegangen wird, die die Woche/n zuvor in der PRL stattgefunden haben. Und zwar von allen Cups bei uns. So eine kleine Review, wo gefahren wurde, wer gewonnen hat, wie die Rennen liefen und was so alles dort passiert ist.
Aber dennoch finde ich den Podcast sehr gut und sehr hörenswert.