Ein Bericht, der leider die Wahrheit aufzeigt.
Eigentlich frage ich mich jetzt schon, wofür ich den Post überhaupt schreibe. Den werden maximal 4 Leute lesen, während einige andere seit 3 oder 4 Wochen nichtmal mehr im Forum waren.
Auch ich war seit Ungarn hier sehr inaktiv und hab darauf gewartet, dass mal jemand anderer einen Anstoß gibt, Fehlanzeige.
So macht das langsam echt keinen Sinn mehr und ich hatte noch nie seit ich in der Liga bin so wenig Lust auf ein Rennen wie auf das morgen, obwohl es Spa ist. Ich glaube, manche verstehen noch immer nicht, wie sehr sich Jake und ich (mit der löblichen Unterstützung von JD und auch Sace), den Arsch aufgerissen haben, um eine Saison fahren zu können. Ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden ich gesessen bin und PN's bzw. Nachrichten auf LIVE geschrieben hab, um Leute zu überreden und alles zu erklären. Als Dank kommt es dann vor, dass manche nichtmal wissen, wann das nächste Rennen ist. Ich musste mich dann schonmal so stressen, dass ich ihm Quali noch eine Einladung verschickt habe. Wie es die Ligaleitung schon geschrieben hat: Gibt auch welche, die nie on kommen und nichtmal wissen, wo sie in der WM stehen mit wievielen Punkten. Was hat das für nen Sinn?
Meine Motivation ist unter Null und wenn sich die Situation nicht SOFORT ändert, scheiß ich auf den Rest der Saison. Es kann nicht sein, dass vl. mal 3 Leute in den Feedback-Thread schreiben. Ich weiß bis heute nicht, was zB am Nürburgring vorgefallen ist zwischen Favo und dangerman.
Bin gespannt, wieviele wir morgen in Spa sind, Erinnerungen habe ich zum ersten Mal keine verschickt.
Fr 30. Mai 2014, 19:58